Maschinenbau Master-Student 24J. sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt und werde ab dem kommenden Wintersemester an der OVGU in Magdeburg mein Masterstudium im Maschinenbau beginnen. Daher suche ich, für die Zeit ab dem 01.10.2018, eine nette WG.


Ich selbst komme aus dem schönen Offenburg im Schwarzwald (Baden).
In meiner Freizeit gehe ich gerne jeglichen sportlichen Aktivitäten nach, dazu gehören u.a. joggen, freeletics, wandern oder ein spannendes Fußballmatch. Letzteres wird auch mal auf dem TV geschaut (SKY und DAZN vorhanden).
Zu meinen bevorzugten Indoor Aktivitäten gehören das Kochen sowie ein gemütlicher Filmabend oder Serienmarathon.
Über Gesellschaft hierbei oder beim Sport freue ich mich stets :)
Auch für ein Bier (oder mehrere) sowie eine gute Party bin ich immer zu haben.


Ich selbst rauche nicht, aber mit dem Rauchen auf dem Balkon habe ich keine Probleme.
WG-Erfahrung ist ebenfalls vorhanden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden