Journalismusstudent sucht Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Angehender Erstsemester-Journalismus-Student sucht ein Wg-Zimmer in Magdeburg, vorzugsweise möbliert, muss aber nicht sein. Generell bin ich nicht so auf die Details der Wg fixiert, ich wäre dankbar für jedes Angebot, das ich wahrnehmen kann. Ich bin offen für jede Art von Mitbewohnern, würde den Abwasch übernehmen, wenn kein Geschirrspüler vorhanden ist, ich würde sogar mal das Bad putzen. Ich bin ein ruhiger und offener Typ, der mit jeder Art von Mensch klarkommt.
Wenn ich nach der genau richtigen Ergänzung zu eurer Wg klinge, schreibt mich an, ich komme gern auf ein Kennenlernen vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden