WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Mein Name ist Marliece, ich bin 21 Jahre alt, wohne aktuell in Rosenheim (in der Nähe von München) und habe dort meine Abi-Prüfungen abgeschlossen. Weil ich meinen Bachelor in Magdeburg machen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab sofort.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Tierhaarallergien (also ich weiß zumindest von keiner Allergie :-)) Ich schreibe bzw. befolge Putzpläne aber ich kann auch selbstständig meinen Dreck wegräumen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, einem guten Buch (Thriller) oder singe vor mich hin (in angemessener Lautstärke). Ich bin immer sehr gerne für einen Grillabend oder für eine Film zu haben. Man kann sowas ja auch mal zusammen machen, oder? Kollektivem Binge-Watching auf Netflix und Filme-Abenden steht nichts im Wege :-) Sofern die Zeit und das Geld das zulassen, reise ich außerdem für mein Leben gern in Städte.
Besichtigungen sind derzeit etwas schwierig, da ich von Bayern nach Sachsen-Anhalt anreisen muss. Eine Besprechung über Skype wäre deshalt perfekt. Klar würde ich auch für eine Besichtigung dann nach Magdeburg fahren. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!
Viele Grüße,
Marliece


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden