SUCHE KURZFRISTIG AB OKTOBER bis Weihnachten 2018 für 2,5 Monate für 200 - 250 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte aufbauend auf mein Lehramtstudium ab Oktober internationale und interkulturelle Bildungsforschung studieren. Mein Ziel ist es eines Tages eine Naturschule zu gründen, welche als Pilotschule ein von mir erdachtes Konzept ausprobiert. Außerdem möchte ich eine Schulerfahrungsplattform aufbauen.

Ich lebe seit 8 Jahren in Leipzig, habe seit 3 Jahren dort ein Gartenhaus und genieße ein Leben im Bauwagenflair. Da es ab Oktober ehe recht frisch ist suche ich für Oktober November und Dezember ein Zimmer zur Zwischenmiete mit Nähe zur Humanwissenschaft. Ab Januar geht es mit meiner Freundin nach Spanien um dort in der Sonne in einem Ferienhause in den Bergen meine Hausarbeiten zu schreiben...

noch ein paar hard facts:
30 Jahre frisch, alternativ denkend, mag keinen Extremismus, Umweltbewusst, spirituell interessiert, Massentierhaltungsvegetarier, offene Beziehung, mag Natur und Einfachheit, braue Kambucha, versuche mich damit Sauerteigbrot zu backen

Themen meines Lebens sind aktuell:
Bildung und Schule, Sexualität (Slow Sex), GFK, EGO und Erwachen (Eckhart Tolle).

Ich fahre gerne mit meinem Einrad durch den Wald oder mit den Twinskates über den Asphalt, mag Acroyoga, Jugger, meinen Spinning-Stick drehen, Badminton, Tischtennis oder Speedminton, und bin generell sehr offen und neugierig auf viele verschiedene Sportarten auf Spaßniveau...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden