WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Basil Sansour, und ich bin aus dem doch etwas entfernteren Stuttgart nach Magdeburg angereist um hier BWL zu Studieren. Ich bin leider auch so kurz vor dem Studium immer noch auf der Suche nach einer dauerhaften oder auch befristeten Bleibe zum 1.10. um gut ins Studium starten zu können. Leider war meine Suche stand jetzt noch nicht so erfolgreich was mich dazu veranlasste auf diesem Weg nach einer Wohnung zu suchen. Wer etwas anzubieten hat oder wer jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt usw. bitte gerne bei mir melden.

Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und bin nach Magdeburg gekommen um mal neue Erfahrungen in meinem Leben zu sammeln. Bin ein ruhigerer Typ der sehr gerne viele verschiedene arten von Sport macht, und auch gern mal am Wochenende unterwegs ist und Spaß hat. Außerdem koch ich manchmal auch ganz gerne wenn auch nicht auf Profi Niveau.

Schreibt mir am besten eine Nachricht per WhatsApp, SMS oder Email da ich tagsüber in der Uni bin
Freue mich über jedes Angebot, Tipps und sonstige nützliche Hinweise

Basil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden