Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche von Oktober bis Mitte Januar eine Bleibe in Magdeburg. Ich bin 30Jahre, studiere Produktdesign und bearbeite in Kooperation mit einer Firma im Magdeburger Unland meine Diplomarbeit.

Aus dem eskalierenden Partyleben bin ich raus..unter der Woche.. gerne aber für gemütliche Biers am Abend zu haben. Ich kann mich für sehr viele Dinge schnell begeistern. Vor allem Musik, Kunst, Design, gute Gespräche, Essen und Bewegung. Yoga, joggen, surfen und ski/boarden mag ich sehr und versuch ich, wie die Zeit so passt, zu erledigen.
Ansonsten würde ich mich als umgänglich, rücksichtsvoll, unkompliziert und tolerant bezeichnen, was ich von meinen Mitbewohner*innen ebenfalls erwarte.

Bei Interesse freue ich mich auf Rückmeldung
LG Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden