Auf der Suche nach einem Zimmer und einem neuen Mitbewohner. Neue Dinge lernen und meine Gedanken mit ihnen teilen. Ich mag Magdeburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein internationaler Student. Um neue Dinge zu lernen, verschiedene neue Kulturen möchte ich mit anderen leben. Das Teilen und Miteinander ist mein Hobby. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Das Leben ist zu kurz. Ich mag es, das Leben zu genießen, indem ich mich mit anderen teile und mich um sie kümmere. Ohne Freunde bin ich nichts. Ich mag es, mein Leben mit süßen und freundlichen Menschen zu verbringen. Ich bin derjenige, der die Sorgen anderer lindern kann. Ich bin derjenige, der anderen gefallen kann. Ich bin ehrgeizige, selbstbewusste, fleißige und ausdauernde Person. Ich möchte meine Zeit mit anderen teilen, die alleine sind, die sich einsam fühlen. Ich möchte ein Freund von anderen sein, die ihre Tage und anderen Zeit nicht so leicht mit Frieden und Glück verbringen können.

Ich möchte anderen helfen, die allein sind und nach Frieden und Glück suchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden