Hallo, mein Name ist Arturo und ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Mexiko und lebe derzeit in Dresden. Ich muss 6 Monate am Europäischen Studienkolleg der Wirtschaft studieren. Also muss ich ab dem 1. September anfangen, gibt es eine Mietmöglichkeit?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe ein halbes Jahr in Hannover gelebt und lebe derzeit in Dresden. Ich studiere in Deutschland Wirtschaft. Deshalb spreche ich gern über alles, vom Fußball über Politik bis zur Wirtschaft. Ich bin ein sehr toleranter und ruhiger Mensch, aber gleichzeitig Sehr fröhlich, ich treibe gerne Sport und rede auch gerne mit meinen Freunden, während ich Kaffee trinke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden