Harmonische WG für Biosystemtechnik Studentin gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho ihr Lieben😊

Ich bin Neele (22) und studiere Biosystemtechnik im Bachelor. Seit gut 2 Jahren wohne ich in einer 4er WG in Magdeburg. Wir haben ein wirklich sehr harmonisches WG leben und machen viel zusammen, von Park besuchen, bis hin zu Städtetrips. Auf Grund von Studienort wechseln muss sich leider unsere WG auflösen und ich suche deswegen ab dem (20.08) nach einer neuen freundlichen WG, die mich herzlich aufnimmt.

Ich bin eine bunte Mischung aus lustig, locker, leidenschaftlich und ruhig. Also ein „Ambivert“ wie sie im Buche steht ;D. Sport mache ich gerne, solange ich stärker als mein Schweinehund bin. Unter der Woche findet man mich beim Calisthenics, Bouldern oder Joggen. Weil ich auch gerne über politische und gesellschaftliche Themen rede, bin ich seit 1,5 Jahren im Debattierclub aktiv 😊. Zum Entspannen werdet ihr mich vermutlich mit einem Buch in der Hand erwischen. Am liebsten schmökere ich Fantasy und Non-fiction. Büchervorschläge sind immer herzlich willkommen, mein Tipp für ein Non-fiction Buch ist: „Factfulness“!
Ein paar wichtige Sachen fallen mir noch ein, ich bin Vegetarier, ich liebe Käse trotz Laktoseintoleranz, bin hilfsbereit und offen für neue Erfahrungen.

Ich würde mir wünschen in eine aufgeschlossene WG einzuziehen, in der offen kommuniziert wird, sodass sich jeder wohlfühlt und man gemeinsam am Leben des anderen teilhaben kann. Ein Putzplan wäre bei mir willkommen. Falls ihr mich näher kennen lernen wollt, kann ich recht spontan zu einem Treffen vorbeikommen.

Falls ihr ein weiteres Zimmer frei habt würde ich wenn möglich zusammen mit meinem jetzigen Mitbewohner Anurag einziehen. Hier könnt ihr euch sein Gesuch ansehen: https://www.wg-gesucht.de/10225861.html

Alles Liebe
Neele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden