Gemeinschaftliche WG für mein Studium in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin heiße Enis (26) und nachdem ich mir euer Inserat angesehen habe, bin ich interessiert und wollte ich mich mal vorstellen. Zu meiner Person:

Ich würde mich als eine aufgeschlossene, humorvolle und lebensfrohe Person beschreiben, die gerne für einen Plausch bei Tee oder einem Glas Wein zu haben ist :).

Neben Studium und Arbeit gehe ich in meiner Freizeit gerne laufen, bouldern, mache Yoga, koche, backe, lese gerne, gebe ehrenamtlich Deutschkurse und bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich interessiere mich für Politik, Umwelt/Klimaschutz, Feminismus und Meditation. Ich bin ein offener, gesprächiger Mensch, der aber auch die Privatsphäre anderer respektiert.
Ich fange im Oktober mein Studium an der Hochschule in Magdeburg (Mensch-Technik-Interaktion) an und suche dafür eine angenehme WG für ein gemeinsames zusammenleben.
Ich wünsche mir eine WG, in der man rücksichtsvoll und gemeinschaftlich zusammenlebt, gerne auch mit gemeinsamen Unternehmungen, Kochabenden - worauf immer wir dann Lust haben! Persönlich ist mir ist ein gewisses Maß an Sauberkeit und Kommunikationsbereitschaft wichtig :)
Wichtig wäre mir mit meinen Mitbewohnern gemeinsame Interessen zu teilen und sich unter anderem zu ergänzen.
Ich würde mich freuen euch vorab auch Online näher kennenlernen zu dürfen und von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden