Paar sucht Bleibe, gerne auch großes WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Elaine und Jonas, beide 28, verheiratet, Jahrelang WG erprobt.

Wir wohnen derzeit in Taiwan und suchen ab Mitte September in Magdeburg und Umgebung eine Bleibe, gerne auch ein großes WG - Zimmer.
Elaine ist Taiwanesin und wird vorerst eine Sprachschule/Integrationskurs besuchen um dann ihren Master studieren zu können. Ich bin Deutscher und habe Anfang September Einstellungsgespräche als Industriemechaniker in Magdeburg und studiere berufsbegleitend technische Informatik.
Unsere Alltagssprache untereinander ist Englisch.

Wir sind beide eher ruhige Persönlichkeiten aber auch mal für eine Feier offen. Wir freuen uns über Menschen mit denen man auch über den WG - Alltag hinaus etwas unternehmen kann, es ist uns einfach wichtig das man sich gut versteht.

Liebe Grüße
Elaine und Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden