Geselliger angehender Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin Jemy und eine recht ruhige Person. Ordnung halten kann ich ganz gut und kochen denke ich, naja, ich gebe mir Mühe.
Zurzeit wohne ich in einer kleinen Wohnung bei meinem Vater in Thale, einer kleinen Stadt im Harz. Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit 1,8 bestanden und möchte nun studieren im Fachbereich Physik.
Ich zocke in Maßen und mache nebenbei Musik bzw. habe Musik gemacht. Ich habe vielen Schülern Nachhilfe gegeben und bin auch sonstig hilfsbereit.
Ich spiele Volleyball im Verein und zukünftig auch Schach. Ich habe tatsächlich keine Ahnung was ich hier noch weiter hineinschreiben soll.
Ich freue mich also auf zukommendes Interesse und freue mich total auf das Zusammenleben in einer WG.
Schreibt mir am besten auf WhatsApp oder ruft mich an.

P.S. einziehen würde ich spätestens Mitte September, da ich gegen Ende die ersten Vorkurse an der Universität habe.

Beste Grüße,
Jemy Baum


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden