WG Zimmer gesucht zum 01.10.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moini!
Ich suche zum 01.10.21 ein Wg Zimmer vorzugsweise in SFO/Altstadt/Alte Neustadt.
Am liebsten ab 15qm und bis 300€

Ich bin 22 und fange zum WiSe mit dem Bachelor Industrial Design an :)
Ich glaub der Studiengang lässt schon drauf schließen dass ich relativ kreativ bin haha
Ich bin Fan von Mio Cola und Latte Macchiato (sogar noch um 23 Uhr haha)
Ich male und zeichne sehr viel und gerne aber ich beende meine Bilder nie, shame on me.
Ich hab n Nicer Dicer was kochen sehr entspannt macht haha außerdem hab ich n Milchaufschäumer für den perfekten Latte Macchiato 😂
Ich arbeite beim Harzer Cocktail Taxi was mein Alkoholiker dasein nicht gerade fördert aber dafür kann ich fast alle Cocktails mixen die ihr euch vorstellen könnt (die gibts abends auch mal kostenlos mit nachhause).🙃
Ich liebe Klamotten und Schuhe. Außerdem sind Tattoos ne sehr große Leidenschaft meinerseits. Bin also quasi Kriminell.😂
GaLiGrü, Melissa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden