Magdeburg-Neuling sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Ann-Kathrin (meine Freunde nenne mich Anki), 24 Jahre alt und habe kürzlich mein Bachelor-Studium (Wissenschaft-Medien-Kommunikation) in Karlsruhe abgeschlossen. Nun gehe ich für meinen Master (Medienbildung - Audiovisuelle Kommunikation und Kultur) zum Wintersemester nach Magdeburg und bin daher auf der Suche nach einer netten WG.

Ich wohne seit vier Jahren in verschiedenen Konstellationen von 3er-WGs und weiß das WG-Leben sehr zu schätzen. In meiner alten WG haben wir regelmäßig füreinander und miteinander gekocht, Ausflüge und Spieleabende gemacht, zusammen Filme und Serien geschaut, oder einfach nur auf dem Balkon gemeinsam gesessen, Musik gehört und Bier oder Wein getrunken. Aus diesem Grund bin ich wieder auf der Suche nach einer geselligen WG, in der eher ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt wird. Hinzu kommt, dass ich noch absolut niemanden in Magdeburg kenne und es daher toll fände, über die Mitbewohner/innen neue Menschen kennenzulernen.
Kurz zu mir: Ich bin ein geselliger, fröhlicher und offener Mensch, der sich für nichts zu schade ist und probiere gerne Neues aus. Ich mag auf schlechte Witze und feucht-fröhliche Abende. Ich geh gern spazieren und raus in die Natur, kann aber auch einfach nur stundenlang entspannt auf dem Sofa liegen und Netflix schauen. In letzter Zeit gehe ich viel joggen und besuche bei uns an der Uni verschiedene Fitness-Kurse. Fände es auch cool, so etwas gemeinsam mit der WG zu machen. Alles kann, nichts muss. :)

In der WG schätze ich es, wenn man offen über alles kommunizieren kann und jede Meinung respektiert wird. Zudem bin ich, was die gemeinsamen Wohnräume angeht, ein sehr ordentlicher Mensch und wünsche mir das auch von meinen Mitbewohnern/innen. Mein Zimmer wird aber immer schnell mal unordentlich. :D
Ich ernähre mich vegetarisch/vegan (meine Schwachstelle ist immer noch Käse), aber es stört mich nicht, wenn ihr andere Essgewohnheiten pflegt.

Wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet, würde ich mich über eine Online-Besichtigung freuen, da ich im Moment noch in Karlsruhe wohne.

Liebe Grüße nach Magdeburg
Ann-Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden