Suche WG-Zimmer in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Luisa, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan noch Europäische Literaturen mit Schwerpunkt Deutsche und Englische Literatur in Marburg im Bachelor. Ab Oktober mache ich dann meinen Master in Mediengermanistik in Magdeburg und bin auch schon sehr gespannt auf die Stadt und die neuen Leute.

Ich habe bereits sowohl Wohnheimerfahrung mit 18 Mitbewohner/innen als auch WG-Erfahrung mit 3 Mitbewohner/innen.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier (ich habe ein E-Piano, auf dem ich auch mit Kopfhörern spielen kann, um niemanden zu stören), lese durch mein Studium natürlich viel und bin sehr gern bei Veranstaltungen, wie Theater, Oper oder Quizabenden. Genauso gern bin ich bei Spieleabenden dabei und kann dazu auch ein Harry Potter Scrabble und Game of Thrones Cluedo beisteuern :)

Außerdem backe ich total gern und versorge meine Mitwohner/innen mit Kuchen, Torten und Muffins.

Ansonsten halte ich mich natürlich an Putzpläne und bin insgesamt ein ordentlicher Mensch.

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die keine Zweck-WG ist, in der sich aber jeder auch mal zurückziehen kann. Ich habe meine eigenen Möbel, deswegen brauche ich kein möbliertes Zimmer. Zudem habe ich auch eine Waschmaschine, die ich natürlich gern mitbringe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden