1-Zimmer-Wohnung/ WG-Zimmer zum 1.10 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Johann, 25 und lebe momentan in der Nähe von Hamburg. Ab Oktober studiere ich Journalismus an der Hochschule Magdeburg-Stendal

Dazu suche ich entweder eine Ein Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer mit umgänglichen Mitbewohnern.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fitness, Fussball ,Schwimmen) oder bin auch für eine Runde Playstation oder eine Partie Schach zu haben. Das Magdeburger Nachtleben würde ich auch abchecken wollen. Zuhause sollte es mit mir nicht langweilig werden, da ich gerne Serien und Filme schaue und auch Fussballfan bin.

Bei einer WG wäre es mir wichtig ,dass man organisatorisches offen anspricht und auch mal etwas zusammen unternimmt. In beiden Fällen wäre mir eine halbwegs ruhige Lage, ohne größeren Straßenlärm und/oder lauten Nachbarn wichtig. Uni Nähe wäre schön ist aber nicht zwingend erforderlich.

Falls dir/ihnen mein Gesuch gefällt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Beste Grüße
Johann Wiegels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden