WG-Zimmer bis 300€ warm ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf diesem Wege suche ich ein WG-Zimmer bis 300€ Warmmiete im Stadtteil Alte Neustadt, Umgebung Hassel oder allem, wo man in ca. 20 min in der Innenstadt ist, in einer entspannten, lockeren WG, in der jeder auch mal seins machen kann und ein freundlicher, respektvoller Umgang herrscht. Ich könnte ab sofort einziehen und suche etwas für einen unbefristeten Zeitraum. Super wäre, wenn eine Online-Besichtigung möglich wäre. Bei der Größe der WG wären bis 5 andere Mitbewohner in Ordnung. Das Zimmer darf mind. 12 qm groß sein. Das Zimmer darf möbliert sein, kann aber auch genauso gut leer übergeben werden. Angebote mit Abschlagszahlungen für Möbel und anderes Inventar suche ich nicht.

Zu mir: ich bin Adriana, 23, angehende Masterstudentin und seit 5 Jahren WG-erfahren. Ich mag die Mischung aus WG-Leben und Privatsphäre ganz gern, in einer Gemeinschaft, in der man sich im besten Fall gern hat. Ich bin sehr tierlieb, zuverlässig und relativ ordentlich ;)

Schreibt mir gern hier eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden