Suche WG mit coolen Menschen : ]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey people ✌🏼

{ in case you don't speak german and you're looking for a roommate, feel free to text me anyways and I will introduce myself in english! }

Ich bin Rieke, 20 Jahre alt und suche eine unkomplizierte und gesellige WG mit Menschen, die kein Bock auf eine Zweck-WG haben. Ab und zu gemeinsam kochen, Netflix gucken, Spieleabend oder einfach quatschen fände ich cool.
Ab Anfang Oktober beginnt mein Gebärdensprachdolmetschen - Studium an der HS Magdeburg.

Also hier ein bisschen was zu mir:

Ich würde mich als gelassenen, lebensfrohen Menschen bezeichnen und liebe es, mit Freunden abzuhängen oder spontane Aktionen zu machen. Ansonsten feier ich Musik (hören und selbst musizkeren), gehe gerne im Grünen spazieren / joggen, und wenns sein muss bin ich fleißige Prokrastiniererin und gammel in meinem Zimmer rum. :p

Außerdem setzte ich mich gerne mit gesellschaftspolitischen Themen, Nachhaltigkeit etc., auseinander und fände es daher cool, mit Menschen zusammenzuleben denen es auch nicht komplett egal ist, was um sie herum in der Welt passiert.

Übrigens habe ich während Auslandsaufentahlten in Kenia und der Schweiz auch schon WG-Erfahrung gesammelt!

Am besten finden wir in einem Gespräch heraus, ob die Vibes stimmen. Wenn ihr also denkt, daß könnte passen, zögert nicht, euch zu melden. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

Beste Grüße,
Rieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden