Entspannte und freundschaftliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
mein Name ist Juli, ich bin 23 Jahre alt und beginne jetzt zum Wintersemester meinen BWL Master in Magdeburg.
Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Ökotrophologie in Gießen abgeschlossen und würde mich als WG-erfahren bezeichnen, da ich die letzten 5 Jahre in mehreren verschiedenen WGs gelebt habe.
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, verbringe Zeit mit Freunden oder bin in der Natur unterwegs (wandern, Fahrrad fahren etc.).
Da ich aus einer 6-köpfigen Familie komme, habe ich sehr gerne Gesellschaft und bin immer für einen gemeinsamen WG-Abend oder Unternehmungen zu haben.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man öfters gemeinsam kocht, Dinge unternimmt oder sich einfach mal auf ein Getränk zusammen setzt und quatscht. Es sollte auf jeden Fall keine Zweck-WG sein.
Dennoch sollte jeder, wenn man Zeit für sich braucht, sich zurückziehen können.
In meinen bisherigen WGs gab es immer Putzpläne und dies würde ich in meiner neuen WG auch sehr gerne weiter so handhaben :)

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt!
Liebe Grüße
Juli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden