WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin die Rahel (19 Jahre, Nichtraucher, Vegetarier) und werde ab Anfang Oktober in Magdeburg Soziale Arbeit studieren. Das letzte Jahr habe ich bei meinem BFD bereits in einer WG in Dresden gewohnt und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Magdeburg. Ich genieße es total, Gemeinschaft mit anderen Leuten zu haben. Also bin ich offen für Spiel, Film & Kochabende sowie für Outdoor Aktionen oder andere spannende Erlebnisse, ich lasse mich ziemlich schnell für Dinge begeistern. In meiner Freizeit gehe ich gern raus und probiere immer mal wieder aus, wie es mit der Sportbegeisterung für Workouts so steht ;) Sonst genieße ich es total Musik zu machen und koche und backe gern. In einer WG ist mir ein freundliches, offenes und gemeinschaftliches Miteinander wichtig. Sonst weiß ich nicht genau was für euch noch wichtig zu wissen wäre. Fragt einfach nach, ich würde mich mega freuen von euch zu hören, ganz liebe Grüße von Rahel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden