Suche entspannte WG // auch zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle :)
Ich bin Raphael, 21Jahre alt, ursprünglich aus Freiburg/Breisgau, gerade in Leipzig und jetzt bald Student in Magdeburg. Ich bin gerade dringend auf der Suche nach einer WG, da ich gerade erst einen Platz für das Medizinstudium erhalten habe (endlich:))) und nun zum Semesterstart doch gerne ein Stückchen Zimmer hätte:D Also falls ihr jemanden sucht? -gerne auch ein Zimmer zur Untermiete

Ansonsten zu mir: ich bin ein offener, ruhiger unkomplizierter und zuverlässiger Mensch, höre gerne Musik (am liebsten auf CD) und liebe Flohmärkte. Schraube gerne an alten Motorrädern rum, jogge und reise gerne, fremde Sprachen faszinieren mich und ich bin gegen jegliche Form von Rassismus.
Als WG Leben fände ich schön ab und an zusammen zu kochen, ins Kino, Kneipe oder anderes zu starten, aber auch die nötige Ruhe für sich zu haben -alles kein Muss, sondern ganz entspannt:)
Falls ihr meint, dass könnte was werden und noch mehr wissen wollt, zb.ob ich Haustiere mag, dann schreibt mich bitte an und löchert mich mit fragen:D -ich gebe gerne Auskunft

Zu einem Treffen bin ich gerne bereit (vollständig geimpft) und da ich mir die Tage Magdeburg mal anschauen möchte. —ist ja nicht allzu weit von Leipzig und das könnte man dann ja verbinden.
Bis dann
Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden