Pädagogin sucht dauerhafte queerfreundliche Frauen-WG in Magdeburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r Leser*in,

ich suche dringend ab Januar 2022 ein dauerhaftes WG-Zimmer in einer queerfreundlichen (Frauen-)WG mit mind. 24qm für meine Bücher- und CD-Sammlung in Magdeburg (Stadt/Bahnhofsnähe), da sich meine aktuelle WG auflöst.

Ich habe ursprüngliche Soziale Arbeit studiert und werde ab Januar in einer Beratungsstelle zum Thema Behinderung beginnen. Privat engagiere ich mich für die queere Community, spiele gerne Volleyball, gehe spazieren oder ins Kino und mag kreatives Arbeiten jeglicher Art - vor allem aber kreatives Schreiben und fotografieren. Wenn nicht gerade Pandemie ist, verreise ich gerne, gehe auf Konzerte und fotografiere dort hobbymäßig.

Die letzten Jahre habe ich in 3er- und 5er-WGs gewohnt und würde mir wünschen, künftig in einer längerfristigen WG unterkommen zu können. In der neuen WG wäre es mir wichtig, dass es keine reine Zweck-WG und gerne auch etwas entspannter ist. Außerdem sind mir ein offener Umgang miteinander sowie ein offener Austausch wichtig. Gerne können wir auch Kochrezepte austauschen – ich esse vegetarisch und koche größtenteils vegan 😊

Wichtig in der neuen WG ist mir, dass sämtliche -ismen keinen Platz haben. Mit rassistischen, sexistischen, queer- oder behindertenfeindlichen Menschen würde ich auf Dauer nicht klarkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden