Suche nette WG für 6 Monate oder kürzer (gerne auch Untermiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Moritz, 20 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer WG. Im Rahmen meines Studiums Verkehrssystemmanagement werde ich im Wintersemester 22/23 ein Praktikum bei der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt in Magdeburg absolvieren. Da ich eigentlich in Karlsruhe studiere, benötige ich für diese Zeit (1.09.22 bis 28.2.23) ein Zimmer in Magdeburg.

In Karlsruhe habe ich jetzt schon vier Semester in einer WG gelebt, und dabei viele positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich auch in Magdeburg gerne in einer WG wohnen würde.

Mit dem Studiengang geht bei mir natürlich ein großes Interesse für den öffentlichen Verkehr einher. Aber ich interessiere mich auch für Fußball und finde auch andere Sportarten spannend (vor allem zum anschauen, spielen tue ich zum Beispiel Badminton). Auch musikalisch bin ich aktiv, spiele mehrere Instrumente (die sich aber wunderbar stummen lassen) und singe, sofern es sich ergibt, auch gerne im Chor. Meine letzte große Leidenschaft gehört noch dem Theater.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme :)

LG Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden