Suche nach einem WG Zimmer in Magdeburg für mein Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luca ,18 Jahre alt, Nichtraucher und suche für spätestens Anfang Oktober ein WG-Zimmer. Ich beginne dieses Wintersemester mein Studium Mechatronische Systemtechnik an der Hochschule. Ich lese gerne in meiner Freizeit und mag es mit Freunden zu zocken. Ebenfalls fände ich es gut auch hin und wieder mal etwas zusammen zu machen, wenn die Zeit dafür da ist. Aber es ist auch okay, wenn jemand einfach mal seine Ruhe braucht, da ich das selbst kenne. Ich kann mich selbst versorgen und koche daher auch regelmäßig, aber halt nichts extrem gutes. Weiterhin spiele ich Schlagzeug, obwohl ich damit eventuell eine Pause machen würde. Immerhin braucht das Schlagzeug viel Platz und kann stören.
Für mich wäre es zudem besser, wenn eine Art Putzplan bestehen würde in der WG, um Sauberkeit zu garantieren und weil ich vergesslich bin, wenn ich mir keinen Plan mache. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Probleme direkt angesprochen werden könnten, damit man diese dann auch klären kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden