Suche nette WG in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe nach meinem Abitur 2021 ein FSJ in einem SPZ gemacht und studiere ab Oktober in Magdeburg an der OVGU Medizintechnik und bin deshalb auf der Suche nach einer WG. Ich habe keine Allergien und bin Nichtraucher und ohne Haustier.
Ich bin eine ziemlich offene und freundliche Person, werde aber vermutlich auch mal meine Ruhe haben wollen. Ich würde ungern nur in einer reinen Zweck-WG leben, sondern gerne mal was mit euch unternehmen, zusammen kochen, ein paar Bierchen trinken, aber auch für alles mögliche andere bin ich offen. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, male ab und zu etwas, spiele Volleyball oder etwas am PC.
Falls ihr noch Fragen an mich habt, schreibt mir gerne eine WhatsApp oder hier oder ruft mich an (am besten nach 13 Uhr :D ). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden