Suche WG-Zimmer in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe bereits 3 Semester von meinem Studiengang Medienbildung - Audiovisuelle Kultur und Kommunikation abgeschlossen und suche jetzt ein WG-Zimmer wo ich noch 2 Jahre bleiben kann. WG-Erfahrung habe ich vorher schon Einige gesammelt.
Ich habe gerade ein Auslandsjahr in der Karibik gemacht. Deshalb darf das Zimmer gern möbliert sein, da ich vorher all meine Möbel verkauft habe.
Im Alltag geh ich nach der Uni gern ins Fitnesstudio oder schwimmen aber ich chille auch gern mal in Ruhe Zuhause und schaue Fernsehen.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und brauch Zuhause dieses familiäre Gefühl und den Austausch. Gern gehe ich auch mal was trinken oder feiern.
Ich ziehe mich aber auch gern mal zurück in mein Zimmer und genieße die Ruhe.
Mir ist vor allem ein harmonisches Zusammenleben wichtig, in dem sich jeder wohl fühlt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden