Suche Zimmer ab März/April in Buckau oder Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

ich bin Alina (23) und wie es der Zufall so will auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wohne und studiere (Soziale Arbeit) schon seit ein paar Jahren in Magdeburg in meiner eigenen Wohnung aber langsam wird es Zeit für einen Tapetenwechsel und Mitbewohner*innen.

Am liebsten würde ich mich in Buckau oder Altstadt nieder lassen. Ich würde mich selbst als recht gesellig beschreiben - ich bin gerne viel mit Freunden unterwegs aber genieße auch die Ruhe zuhause.
Zu mir gehören außerdem meine zwei Katzen Gilbert (4) und Klara (5). Wir sind alle stubenrein. Gilbert liebt Menschen und nimmt jede Kuscheleinheit mit, die er kriegen kann. Klara schaut sich das Geschehen gerne aus ein paar Metern Entfernung an.

Ich freue mich, euch und eure Wohngemeinschaften kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden