Suche WG-Zimmer März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Louis und suche vom 26.2 bis zum 30.3 ein möbiliertes WG-Zimmer, da ich für eine Praktikum in der Neurochirugie an der Uniklinik nach Madgeburg komme. Ich studiere seit 4 Jahren Medizin in Göttingen und würde mich als ruhigen und freundlichen Mitbewohner beschreiben. Ich koche sehr gerne und würde mich freuen mich auch aktiv ins WG-Leben einzubringen. Solltet Ihr einen Putzplan haben, werde ich mich natürlich beteiligen. Da ich noch nie in Magdeburg war würde ich mich auch über Tipps oder mal einen kleinen gemeinsamen Ausflug freuen. Allerdings werde ich auch recht viel Zeit in Krankenhaus verbingen…

Sollte der Zeitraum jetzt nicht genau passen, kann ich auch noch ein paar Tage überbrücken.

Wenn Ihr Euer Zimmer vermieten möchtet, würde ich mich freuen Euch/Dich kennenzulernen, am besten wäre für mich per Videocall. Wenn Ihr/Du ein persönliches Treffen bevorzugt, kann ich sonst aber auch nach Madgeburg kommen. Schreib mir sonst auch gerne auf WhatsApp.

Liebe Grüße!
Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden