Zentrales WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
mein Name ist Leon ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Hochschule Magdeburg-Stendal Industriedesign. Im Moment absolviere ich noch mein Auslandssemester in Ljubljana, Slowenien im Bereich Innenarchitektur. Ich schreibe aber ab April meine Bachelor Thesis und möchte dafür gerne vor Ort in Magdeburg wohnen.
Zu mir selber, ich komme gebürtig aus Bremen habe aber schon fünf Semester in Magdeburg, Cracau gewohnt, nun wenn ich aus dem Ausland zurück komme würde ich allerdings gerne mehr Zentral oder um den Hasselbachplatz herum wohnen.
In meiner Freizeit mache ich gerne sport oder Koche gerne. Mir wäre es wichtig eine eher ruhigere Wohngemeinschaft zu finden damit ich mich voll auf das Studieren konzentrieren kann. Im Allgemeinen kann ich mich aber gut in alle möglichen Umfelder integrieren und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße

Leon Butt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden