Suche Unterkunft für Juli und August nähe Marktheidenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21jähriger Student in Wien. Komme ursprünglich aus Siegen in NRW. Zum zweiten Mal mache ich dieses Jahr einen Ferienjob in Marktheidenfeld bei Braun und suche eine Unterkunft für die Zeit zwischen dem 05.07. und 30.08.. Die Verkehrsanbindung zum Werk sollte gut sein, sodass ich nicht länger als 45 min ohne großen Aufwand dorthin brauche.
Ich werde hoffentlich neben dem Ferienjob wieder zum Sport treiben kommen, so dass die Unterkunft fast ausschließlich zum Schlafen, Waschen und Essen dient. Dementsprechend wenig wird man von mir mitbekommen... Es sei denn, man wünscht es.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden