WG ZIMMER ZWISCHENMIETE AUGUST SEPTEMBER TOP LAGE

Anzeigennummer: 10193561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein Zimmer zur Untermiete zwischen dem 05.08. und 20.09. diesen Jahres.

Mein Name ist Matze und ich werde den gesamten August, als auch große Teile des Septembers vereisen und vermiete deswegen flexibel mein Zimmer.

Unsere 4er-Wg befindet sich am Schillerplatz. Die Haltestelle vor der Tür bietet unschlagbare Anbindungen durch ganz Mainz. Der nächste Supermarkt ist um die Ecke, zum Dom braucht man 5 Minuten, zum Rhein 10 Minuten. Auch die Uni und Hochschule erreicht man in jeweils unter 10 Minuten.

Das besagte Zimmer ist 17qm groß. Es ist praktisch geschnitten und schön hell. Ich vermiete es möbliert - auch elektronische Geräte, wie Musikbox und Fernseher dürfen gerne genutzt werden. Die monatliche Miete beträgt 400€ warm und würde auf den Zeitraum, in dem du hier wohnst, verrechnet werden. Auf Wunsch ist das Mieten auch nur für den August möglich.

Wir wohnen zu viert in dieser Wg - deine potentiellen Mitwohnenden sind Kathi, Louis und Lara. Bei uns herrscht ein entspanntes, respektvolles und freundschaftliches Klima - was wir uns auch von dir wünschen würden. Wir sind bereit dich mit offenen Armen zu empfangen, komm doch gerne mal vorbei und schau dir die Wohnung und Menschen an :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!