kleine Meenzer & Wiesbadener Gruppe bietet vorübergehende oder auch dauerhafte Unterkünfte oder Mitwohngelegenheiten in MZ/WI

Anzeigennummer: 10492966

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
ich bin Annika (sie/ihr) und hatte die Idee, (Neu-)Mainzer*innen & (Neu-)Wiesel (so nenne ich die hessische Seite ;)), die entweder nach einer neuen WG suchen, dringend aus ihren aktuellen Wohnverhältnissen rausmüssen oder nur vorübergehend in dieser schönen Stadt eine Mitwohngelegenheit brauchen, zusammenzubringen mit Leuten von hier, weil viele Zimmer mittlerweile gar nicht mehr bezahlbar oder wie in den Wohnheimen total versifft sind.

Aktuell gäb es eine Mitwohngelegenheit in der Mainzer Altstadt und eine in Wiesbaden-Mainz-Kastel, und wer dies liest und sagt, da würd ich mich auch gerne engagieren, der darf mir gerne ebenfalls jederzeit schreiben.
Damit ich aber nun herausfinden und herauslesen kann, ob es wo passen könnte, und es vielen vielleicht schwer fällt oder der ein oder andere gar nicht weiß, was er oder sie schreiben soll, hier ein paar Fragen, wo mir die Antworten hoffe ich sehr gut weiterhelfen werden:
- wer bist du, woher kommst du, wie ist deine Situation, was zieht dich nach MZ/WI?
- in welchem Stadtteil suchst du was, ab wann, für wie lange?
- was möchtest du gern an Hobbies mit in eine WG bringen und mit anderen teilen?
- erzähl irgendwas lustiges, ungewöhnliches, halt was, was du sonst nicht so gleich von dir erzählst, weil du bisher dachtest, dass nur das Standardzeugs am meisten weiterhilft ^^
- alles, was du sonst noch gerne erzählen oder fragen magst

Wenn ich denke, dass was passen könnte, und ihr auch nicht nur drei Sätze geschrieben habt ;) melde ich mich auf jeden Fall bei euch, versprochen, es ist erstmal eine Idee und vielleicht trägt sie ja Früchte :) Ich gebe euch dann auch die dazugehörigen Kontaktdaten, so dass ihr euch persönlich schreiben und was vereinbaren könnt, dazu kommen dann auch detailliertere Infos so dass ihr schauen könnt, ob das für euch passen würde. Fotos oder zum ersten Kennenlernen einen Videocall, um dabei auch die Wohnung zu sehen, könnt ihr dann natürlich ebenso erfragen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine gute Zeit und drücke die Daumen, dass jeder etwas schönes finden wird!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!