schönes Wg-Zimmer in der Gaustraße

Anzeigennummer: 10653289

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Dusche


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

WG-Leben

Hallo zusammen,

ich bin Lina, 25 und suche zum neuen Jahr eine*n neue*n Mitbewohni für unsere gemütliche 2er-WG unterm Dach in der Gaustraße. Ich halte es wie beim Online-Dating: lass uns lieber bei einem Bier drüber quatschen, obs passt oder nicht.
Generell kann ich sagen, ich mag geselliges, und entspanntes Zusammenleben, mit etwas Ordnung, gerne mit gemeinsamen Kochen, Essen, Trinken, was so dazu gehört ;).
Ich studiere schon ne Weile und werd auch noch ne Weile studieren, arbeite gerne im Kindergarten. Begeistern kann ich mich für Abende in Kneipen, kreativen Kram, und natürlich sehr leckeres Essen.

Die Lage der Wohnung in der Gaustraße ist tiptop. Du bist zu Fuß, mit dem Rad oder der Bahn schnell überall, vor allem die Nähe zum Grüngürtel und den Parks der Oberstadt ist spitze. Frei wird ein schönes, großes und helles Zimmer mit Blick über die Mainzer Altstadt. Es hat mit ca. 23 qm jede Menge Platz, und ist mit seinen Holzbalken pur gemütlich. Du hast an deinem Fenster eine Art ausklappbare Fensterbank-Verlängerung, im Sommer kannst du so wunderbar im Fenster sitzen, eine Art improvisiertes Balkonien. Wenn du magst kannst du das Sofa, dass du auf den Fotos siehst, kostenlos übernehmen.
Die Wohnung ist vom Mietpreis super, hat aber mit ihrer Lage unterm Dach durchaus ihre Eigenarten. Im Winter heizen wir mit Gasöfen, wenig isoliert braucht es in kalten Jahreszeiten auf jeden Fall Hausschuhe an den Füßen. Für´s Duschen drücken wir auf einen Boiler, der sich in der wirklich praktischen Abstellkammer (mit Waschmaschine und etwas Stauraum) befindet. So oder so, meine alte Mitbewohnerin und ich würden uns immer wieder für diese Wohnung entscheiden ! :)
Neben Abstellkammer mit Waschmaschine gibt´s ein kleines Bad mit Dusche, einen Flur mit Garderobe, die Küche hat einen Gasherd, eine Spülmaschine, und ist groß genug um schön zusammenzusitzen.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, einfach Fragen!
Grüße!
Lina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!