Zimmer zur Zwischemmiete in 3er WG

Anzeigennummer: 7725509

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


WLAN


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich mich gerade im Auslandssemester befinde, möchte ich in dieser Zeit gerne mein Zimmer in meiner 3er WG untervermieten. Frühestes Einzugsdatum wäre der 15.4, möglich wäre aber auch der 1.5 bspw.
Dein zukünftiges Zimmer wäre etwa 16m² groß und quadratisch geschnitten. Durch die großen Fenster ist es schön hell und lichtdurchflutet. Was das Auszugsdatum angeht kann dieses, wenn gewünscht, auch einen Monat nach hinten verschoben werden. Das Zimmer wird möbliert vermietet (Schrank, Schreibtisch, Bett, Regal, Kommode).

Zur Wohnung selbst
Die Wohnung liegt im 1. Stock und wir haben über und unter uns fast keine Nachbarn, das ist also ganz entspannt. Wir haben eine eigene Eingangstür, die vom Hof direkt in die Wohnung führt. Im Hof gibt es, zusätzlich zum Fahrradraum, Abstellmöglichkeiten für Räder und einen Raum für die Müllentsorgung.
Wie man auf den Bildern sieht, verfügt die Wohnung über schöne hohe Decken. Wir haben ein Bad mit Badewanne und Waschmaschine und ein separates Klo. So gibt es auch keinen Stau, wenn jemand Mal etwas länger braucht. Die Küche ist das Herzstück der WG – hier wird abends gerne gequatscht oder zusammen gegessen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!