Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in schöner Altbauwohnung (ca. 26 qm²)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer mit ca. 26 Quadratmeter und einem tollen Holzdielenboden wird zum 01.06. (15.06. wäre auch möglich) frei.
Insgesamt hat die Wohnung 120 Quadratmeter. Das Zimmer befindet sich in einer 3er WG. Aktuell leben 2 Mädels hier, Cara und Sarah.

Lage

Die Wohnung liegt im Herzen der Altstadt direkt hinter dem Dom. Der Rhein ist fußläufig 5 Minuten entfernt und zur nächsten Haltestelle sind es 3 min.
Supermärkte sind ebenfalls in 3-10 Gehminuten zu erreichen.

WG-Leben

2 Mädels: Cara (22) studiert Kommunikationsdesign und Sarah (24) studiert Digital Media.

Wir beide sind auch selbst erst seit paar Monaten in der Wohnung und würden uns freuen wenn wir jemanden finden der ein nettes WG Leben mit uns führen möchte. :) Wir sind sehr offen, gesprächsfreudig und unternehmenslustig. Bei einem Wein/ Bier am Rhein abends nach der Uni/der Arbeit sind wir auch auf jeden Fall dabei.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Cara & Sarah

Sonstiges

Es wurde in eine Fensternische eine Sitzbank mit eingebaut (Siehe Foto, rechtes Fenster). Diese ist zum sitzen geeignet.
Bis auf den Teppich, den kleinen Holztisch (hinten rechts) und die Matratze könnte alles gegen einen Abschlag übernommen werden.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 277 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden