Altstadt-WG sucht Nachwuchs

Anzeigennummer: 9095275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Dusche


WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
da in unserer schönen Innenstadt-WG voraussichtlich zum 01.03.2022 ein Zimmer frei wird, suchen wir einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin.
Eventuell ist das Einzugsdatum noch flexibel.
Wir sind Alicia (25) und Caro (26) und wohnen mit René (er zieht aus) zusammen in einer schönen drei Zimmer Wohnung in der Nähe der Römerpassage.

Ich bin Caro und habe mein Lehramtstudiums gerade abgeschlossen und hoffe auf einen Referendariatsplatz in Mainz/Wiesbaden.
Generell bin ich ein super entspannter und unkomplizierter Typ.
Wenn’s um Sport geht verbringe ich viel Zeit beim Rudern auf dem Wasser, mit dem Rad in den Weinbergen oder sonst irgendwo draußen.
Ansonsten läuft bei mir immer entspannte Musik oder eines meiner sogenannten „Evergreen- Harry Potter Hörbücher“.

Alicia studiert Medizin im 4. Semester und wohnt seit März bei uns in der WG.
Sie spielt Fußball und geht sonst auch gerne Joggen oder geht gerne ins Fitnessstudio.
In den Semesterferien bzw. an Wochenenden arbeitet sie noch in einer Klinik in Wiesbaden.

Letzten März war es bei uns Liebe auf den ersten Blick. Dieser Eindruck hat sich bestärkt und wir haben ein sehr entspanntes Zusammenleben entwickelt, das von gemeinsamem Kochen (und essen), Weintrinken (oder Äppler) und Gesprächen am Küchentisch oder auch mal zwischen Tür und Angel geprägt ist.
Manche dieser zwischen Tür und Angel Gespräche enden auch mal in einem Corona-DIY-Haareschneiden …erfolgreich! Also solltest du jemand Bedarf haben, wir sind dein Team!

Jetzt aber mal zu den wichtigsten Fakten: Die Wohnung liegt im 3. Stock eines drei Parteien Hauses, im Erdgeschoss ist eine Ladenfläche. Das Zimmer ist ca. 23m2 groß und hat eine Fensterfront zur Nordseite.
Die Küche hat eine gemütliche Sitzgelegenheit und viel Stauraum.
Im Bad wirst du den Luxus einen Doppelwaschbeckens und einer geräumigen Eckdusche genießen.
Außerdem gibt es einen Keller und einen Hinterhof für deinen Drahtesel.
Alles in allem bekommst du dieses tolle Gesamtpaket für 480€.

Haben wir damit dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zu lernen und dir die Wohnung zu zeigen!

Liebe Grüße,
Alicia und Caro


(leider ist es uns gerade nicht möglich Bilder hochzuladen, wir versuchen es morgen nochmal :))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!