Ab der 05.12 oder 15.12 - Zentrales WG-Zimmer in einer Altstadt 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich ein Tapeten Wechsel brauche wird mein Zimmer frei, vorzugsweise ab 05.12 ggf. Ab 15. 12.
**bitte nur kontaktieren falls es Interesse gibt an das Zimmer zu übernehmen in eins von den oben genannten Datums**

Der Raum ist groß und hat zwei Fenster, so dass viel Licht hereinkommt. Es ist quadratisch und lässt sich daher leicht einrichten. Das Zimmer ist sehr gemütlich, und obwohl es mitten in der Stadt liegt, hört man dank der relativ neuen Fenster nicht so viel Lärm von der Straße.

Im Sommer kann man durch das Fenster des Zimmers die Musiker sehen, die jeden Tag vor der Oma Else spielen :)

Das Haus hat eine große Küche mit zwei Kühlschränken und einem Geschirrspüler. Ein Wohnzimmer von ca. 30 m2 mit bequemen Sesseln für die Siesta :) und zwei Bäder, die sehr praktisch für eine 4er wg ! (Bilder von die andere Räume kommen noch :)


Im Zimmer befinden sich der etwas alte, aber noch brauchbare Kleiderschrank und das Regal. Bei den restlichen Möbeln muss ich noch entscheiden, ob ich sie mitnehme oder nicht.

Lage

Von unserem Haus bis zum Romischen Theater braucht man 5 Minuten zu Fuß, aber es ist weit genug entfernt, um die vorbeifahrenden Züge nicht zu hören.

Zwei Minuten entfernt befindet sich Penny und Tgut, und wenn ihr gerne Kaffee trinken, findet man direkt vor dem Haus das Cafe Muller. In der Umgebung gibt es auch zahlreiche Restaurants, und Eisdielen die in Sommer ganz praktisch sind :)

Auch den Winterhafen erreicht man in 10 Minuten zu Fuß.

Also die Lage der Wohnung ist perfekt !

WG-Leben

In der WG wohnen Mina (28), Clara (24), Mike (27).
Clara studiert Sport und

Geografie am Lehramt und befindet sich in der letzten Phase ihres Studiums. Sie treibt viel Sport, sei es Fußball, Spikeball oder was anders, es ust egal was sie ist für Sport und Schokoladesehr zu begeistern. Mina und Mike sind bereits berufstätig und haben daher einen etwas anderen Alltag als Clara, aber abends kochen sie gerne zusammen oder sind unter Menschen. Generell hat es in der WG viele Veränderungen gegeben, so dass sich der Alltag mit deinem Einzug etwas ändern wird, jedoch würden sich meine Mitbewohner über jemanden freuen, der bereit ist, sich in die WG zu integrieren und mit dem sie gemeinsam ein Bier trinken, sich unterhalten oder eine andere Aktivität unternehmen können. Also wenn du nach eine Zweck WG suchst, bist du leider hier nicht richtig .

In der Regel wird von der Nachmieter erwartet, dass sie tolerant und kommunikativ ist. Das Motto lautet: Alles kann nichts muss.

In deiner Beschreibung kannst du uns ein bisschen über dich erzählen, und wenn wir glauben, dass du in dieser WG gut passen konntest, werden wir uns so schnell wie möglich melden :) .

Sonstiges

Wichtig!

In der WG stehen mehrere Änderungen an. Eine davon ist, dass wir einen neuen Hauptmieter haben werden. Dies kann einige Auswirkungen haben, z. B. kann sich der Preis des Zimmers ändern oder die Wohnung kann renoviert werden. Wichtig ist auch zu wissen dass, wir spekulieren nur darüber weil wir noch keine Informationen darüber haben. Dies wird euch beim Casting genauer erklärt, aber es ist wichtig für euch zu wissen.

Eine weitere Information. Der Preis für das Zimmer beträgt 430 Euro pro Monat, aber jeder von uns zahlt zusätzlich 20 Euro pro Monat für die Nebenkosten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden