sonniges und schniekes 18qm Zimmer im Altbau

Anzeigennummer: 9817501

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


WLAN


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir haben zwei Zimmer in unserer sweeten 4er-WG zu vergeben! Das Haus ist ein Altbau :-)

Das eine Zimmer ist knapp 18qm groß, kostet mit allem 461euro und ist zum 15.02.23 frei. Es hat zwei herrlich große Fenster Richtung Süden, wodurch es schön hell ist, aber im Sommer auch schon ganz schön warm werden kann, mit Jalousien oder Gardinen geht es gut. Das Zimmer geht zur Straße raus, wodurch man schon etwas vom Treiben draußen mitbekommt, was ich jedoch aushaltbar fand. Gerade im Winter ist es eher weniger schlimm, weil die Fenster gut dämmen. Auf der einen Wand hat eine ehemalige Mitbewohnerin ein Kunstwerk geschaffen, was ich super schön fand, es kann aber natürlich auch überstrichen werden.
Das Sofa, die Jalousien und das Bücherregal könnten übernommen werden (gegen ein paar Eus, können wir drüber quatschen). Die Bilder von den Sachen sind ganz hinten in der Fotoreihe, nicht wundern, ich habe die Fotos von der Vormieterin meines Zimmers genommen, deswegen unterscheiden sie sich möbeltechnisch! Achso und meine Deckenlampe Modell Sinnerlig könnte auch übernommen werden <3

Das andere Zimmer (zum 01.02.23 frei) geht zum Hof raus und hat 20,3qm, also genug Platz um sich persönlich räumlich zu entfalten. Es besticht durch die Ruhe, man bekommt kaum mit, dass man so zentral wohnt. Das Fenster ist nordöstlich ausgerichtet, sodass man morgens vom Licht geweckt wird. Unsere Wohnung ist ein bissl weird aufgebaut. Man muss durch dieses Zimmer um zur Dusche zu gelangen und hinter der Dusche liegt unser kleiner süßer Balkon, von dem man über das Geschehen im Innenhof schmunzeln kann und wir gern den einen oder anderen Sommerabend genießen. Bei uns war es nie ein Problem mit dem Durchgangszimmer und der Dusche, mit guter Kommunikation hat das wunderbar funktioniert. Und andererseits hat man als Bewohner:in dieses Zimmers natürlich exklusiven Zugang zum Balkoni <3 Achja und eine Toilette haben wir natürlich auch, die ist vom Flur aus erreichbar :)
(Für das Zimmer haben wir auch nochmal eine separate Anzeige gemacht! // oder die kommt noch, wenn sie noch nicht da ist)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!