Zum Hauptinhalt springen

Großes, schönes Zimmer mit eigenem Balkon zur Zwischenmiete 5.8.-11.10.19 oder kürzer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mit diesem Zimmer bekommst du eine großzügigen Raum mit einer breiten Fensterfront und einem eigenen Balkon zu einem unschlagbaren Preis.
Der Ausblick aus dem Zimmer geht direkt ins Grüne und die Lage ist super, etwas außerhalb, aber man ist doch schnell am Campus, an der Unimedizin oder in der Innenstadt, vorallem mit dem Rad.
Ausgestattet ist es wie auf den Bildern mit einem 1,40m großem Bett, einem Kleiderschrank, einem großen Schreibtisch, einem Regal und einer Kommode.

Lage

Das Gebäude befindet sich zwischen Bretzenheim und der Oberstadt. In 8 Minuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle "Lindenmühle/Naturschaugärten" und in 14 Minuten jeweils am "Pariser Tor" sowie der "Albert-Stohr-Straße".

WG-Leben

Deine potentiellen neuen Mitbewohner sind Stefan, Julian und Sarah.
Stefan (36) hat M.Ed. Englisch und Geschichte studiert und beginnt demnächst sein Referenderiat. Er liest, singt (sogar in einem Chor) und spielt seit Jahren Theater an der Uni.
Julian (27) ist ebenfalls Lehramtler, aber für Mathe und Sport und schreibt gerade Masterarbeit. Er ist gerade neu eingezogen, kocht gerne und ist ebenfalls ein großer Spieleabend-Fan.
Sarah (23) ist ab September die Zwischenmieterin von Jana und studiert Philosophie/Ethik und Französisch auf Lehramt. Sie ist menschlich sehr kommunikativ und offen. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport, am liebsten Klettern.

Damit Sarah nicht allein unter Männern ist, würden wir uns besonders über eine Mitbewohnerin freuen :)

Sonstiges

Das Zimmer ist vom 5.8. bis 11.10. frei, da ich in der Zeit in der Heimat bin.
Wenn du Interesse hast schreib mir doch bitte eine Mail über das WG-Gesucht-Portal, es wäre schön wenn du ein paar Zeilen über deine Person schreiben könntest.
Eine Person mit grünem Daumen wäre wünschenswert, da mir meine Pflanzen auf dem Balkon sowie im Zimmer sehr wichtig sind ;)


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 267 € 226 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden