Zimmer in 85qm Maisonette-Wohnung

Anzeigennummer: 8336094

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,
ich biete ein Zimmer (ca. 15m²; allerdings mit Dachschräge; komplett möbliert) in einer 2er WG in Mainz-Bretzenheim. Es wäre auch ideal für Wochenendpendler, die unter der Woche in Mainz arbeiten oder jemanden, der sich hier erst einmal zurecht finden/in Ruhe eine Wohnung finden möchten. Eine befristete Miete ist also auch möglich.
Die insgesamt 85m² Maisonette-Wohnung bietet zusätzlich ein Büro, ein großes Wohnzimmer, einen Abstellraum, ein Tageslichtbad, eine vollausgestattete Küche und eine „rundum-Ausstattung“ (von der Spülmaschine, über einen großen Fernseher im Wohnzimmer inkl. Prime Video und Netflix, bis hin zur Waschmaschine und Trockner, etc., etc.). Als großer Bonus kommen ein 35m² Balkon in ruhiger Lage mit Sonne von Sonnenauf- bis Untergang (mit Grill, Tisch, Stühlen und Sonnenliegen) sowie ein großer Innenhof hinzu.
Zu mir: ich selbst bin ehemaliger Student der Uni Mainz, habe in dieser Zeit immer gerne in WGs gelebt. Inzwischen bin ich 32 Jahre alt und berufstätig. Wann immer möglich, bin ich am reisen. Daheim bin ich oft beim Sport und auch sonst viel und gerne unterwegs, aber auch gerne bei einem Serien- oder Spieleabend dabei. Daher würde ich mich über eine/n Mitbewohner/in freuen, der/die auch mal Lust auf Sport, weggehen oder Spieleabende hat, natürlich ohne Zwang, das jeden Tag zu müssen. Da die Wohnung auf 2 Etagen ist, gibt es für jeden auch genug Rückzugsmöglichkeiten für sich sein zu können.
Was eine/n Mitbewohner/in angeht bin ich offen. Ihr solltet allerdings Nichtraucher sein und schon davor mal von daheim ausgezogen sein. Ansonsten ist mir ein gutes Zusammenleben und somit gleiche Vorstellungen darüber wichtiger als alles andere. Eine Person, die hier rein passt, ist mir auch wichtiger als der letzte Euro (daher VHB 400-450€/Monat). Da ist dann auch der letzte Cent an Kosten enthalten (Miete, Nebenkosten, Strom, GEZ, Internet, Telefonflatrate, Kabelfernsehen, etc., etc.), aber wie gesagt: Miete ist dann verhandelbar.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Kontaktdaten und kurzer Vorstellung.

Viele Grüße

Holger

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!