WG-Zimmer in Häuschen am Rande von Bretzenheim zur Zwischenmiete und ggf. auch unbefristet

Anzeigennummer: 8446937

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 126m²
  • 6er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schweren Herzens ziehe ich nach 5 Jahren mit meinem Freund aus meiner schönen WG aus. Aus diesem Grund suchen wir auch direkt zwei neue Mitbewohner*innen für unsere WG in Bretzenheim. Vorerst suchen wir jemanden zur Zwischenmiete für 3 Monate. Wenn dir die WG gefällt, du dich wohl fühlst und gut mit den Mitbewohnern klar kommst und sie auch mit dir, kannst du auch unbefristet das Zimmer übernehmen :)

Unser WG-Häuschen verfügt über einen Hof/Garten mit Pool (im Sommer), Gasgrill und Möglichkeiten, Fahrräder anzuschließen. Wir haben einen Keller, den man zum Verstauen oder Wäsche machen nutzen kann.
Es gibt zwei Küchen, die untere (und größere) teilst du dir mit Luca aus dem Erdgeschosses und Lukas und Jessi aus der 1. Etage. Dort gibt es neben zwei Kühlschränken, einem neuen Herd und Backofen auch eine Spülmaschine, genügend Stauraum für jeden und diverse Küchengeräte.
In den letzten fünf Jahren, die ich hier gewohnt habe, haben wir einige Sachen angeschafft, weswegen ein angemessener Abschlag fällig wird.

Das zu vermietende Zimmer liegt auf dem 1. Stock, es ist relativ quadratisch geschnitten (3,66x3,75m) und mit knapp 15m² ausreichend groß, um alles unterzubringen. An deinem Zimmer ist ein privater Balkon angegliedert, welcher nur von deinem Zimmer zugänglich ist. Dieser liegt in Richtung des Hofs/Gartens und einer Kreuzung und lässt somit viel Sonne in dein Zimmer. Vor allem nachmittags/abends sieht es besonders schön aus. Wenn man das nicht mag, gibt es auch Rollladen, mit denen man das Zimmer komplett abdunkeln kann.
Das Bad auf dieser Etage teilst du dir mit Lukas und Jessi. Hier ist es immer besonders sauber und wohlriechend. 😊

Das Bett und der Schrank können bei Bedarf übernommen werden, da werden wir uns sicher einig. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!