Zum Hauptinhalt springen

Tolles 15m² WG-Zimmer in Mainz/Finthen zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
das zu vermietende Zimmer ist ungefähr 15m² gross und unmöbiliert.Es hat ein grosses Fenster mit Blick auf einen Garten.
Eine große Küche (mit Küchenzeile,Mikrowelle,Wasserkocher,Herd,Backofen,Kühlschrank und Gefrierschrank)sowie ein Bad mit separater Toilette stehen der Wohngemeinschaft gemeinsam zur Verfügung.Es gibt einen Fahrradabstellraum der auch immer verschlossen ist.Eine Waschmaschine haben wir auch.Vor dem Haus befindet sich eine kleine Terrasse die im Sommer zum grillen oder sonnenbaden einlädt.

Lage

Die Wohnung liegt in Finthen und ist von der Haltestelle Poststrasse ca 5 Minuten zu Fuss entfernt.Es ist ein 4 Parteien Haus in sehr ruhiger Lage das vor knapp 6 Jahren frisch saniert wurde.Mit der Bahn ist man in 20 Minuten am Hbf.Mit dem Bus in 10 min. an der Uni und in knapp 14 am Hbf.Ein paar Ecken weiter befindet sich ein Rewe sowie ein Getränkemarkt,Bäcker,Penny,Dönermann,Apotheke und einige kleine Geschäfte.

WG-Leben

Wir sind zzt. eine dreier WG.Da unser Mitbewohner auszieht,suchen wir (Sven und Mariano) eine(n) geeignete(n) Nachmieter(in).
Du solltest freundlich,locker und zuverlässig sein.
Wir sind beide ziemlich unkompliziert und eher ruhig.Natürlich kann man mit uns auch mal zusammen was kochen oder ein Bierchen trinken gehen,ein Film gucken oder einfach nur quatschen aber auch genauso gut seine Privatsphäre und Ruhe haben wenn man es möchte.
Hier läuft eigentlich alles ziemlich locker ab,also wenn einem mal die Nudeln ausgehen ist das alles kein Thema :-)


Wenn du Lust hast uns mal kennenzulernen und das Zimmer anzusehen, dann melde dich einfach.

Sonstiges

Schreib uns einfach ein paar Zeilen über dich (Alter, Hobbys, Wo kommst du her und was studierst oder arbeitest du), damit wir uns eine Vorstellung von dir machen können :)
Du kannst dann gerne vorbeikommen und dir das Zimmer einmal anschauen.

Die Absprache läuft über Sven (unseren Hauptmieter).

Bis dann

P.S. Wir möchten nochmal darauf hinweisen das wir zum 1.November jemanden suchen!!!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden