Nachmieter für 10m² Zimmer in 3er-WG im Studentenwohnheim Hechtsheim gesucht

Anzeigennummer: 6655258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


DSL


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche hiermit einen Nachmieter für mein Zimmer in der 3er-WG des Studentenwohnheimes Hechtsheim, welches vom Studierendenwerk Mainz zur Verfügung gestellt wird. Da ich aus familären Gründen mein Studium in Mainz nicht anfangen konnte, muss ein neuer Mieter her, welcher bereits zum 01.05 einziehen würde. Der Mietvertrag kann bis 2023 befristet werden.

Ich könnte hier jetzt weitere Einzelheiten aufzählen, jedoch wäre es besser wenn Du bei Interesse am besten selber auf der Homepage vorbei schaust, wo auch weitere Informationen und Bilder mit angegeben sind.

https://www.studierendenwerk-mainz.de/wohnen/wohnheime/hechtsheim/
Hier findest Du nähere Informationen zur Wohnung.

Sollte Interesse bestehen, so ist es von Nöten, sich regelkonform beim folgenden Mietportal anzumelden und eine Anfrage abzuschicken:
https://www.studierendenwerk-mainz.de/wohnen/mietportal/

Die ausgefüllte erste Seite könnte so aussehen:
http://www.bilder-upload.eu/upload/e9e868-1524236127.png
(natürlich kann die Mietdauer von Dir auf deine Wunschmonate angepasst werden)

Wenn du auf dem Mietportal deine Daten angibst, erscheint im letzten Feld ein Hinweisfeld, in welchem Du folgendes angeben musst:

Nachmieter von Emin Gani
GeneraloberstBeck-Str. 4
55129

Dies dient dazu, damit das Studierendenwerk weiss, dass es sich bei der Anfrage um eine Mietanfrage um genau mein Zimmer handelt.

Ich versichere hiermit, dass dieses Inserat rechtens ist und vom Studierendenwerk abgesegnet wurde.

Bei Fragen melde dich gerne über E-Mail oder zu den angegebenen Zeiten auch über die Handynummer direkt mit einem Anruf oder über SMS/WhatsApp-Nachricht bei mir. Ich werde spätestens am Folgetag darauf antworten.

E-Mail:
Mobil: Siehe Angabe

Liebe Grüße:
Emin Gani

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!