Schönes, ruhiges WG-Zimmer in Mainz-Hechtsheim

Anzeigennummer: 7955121

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Schönes Zimmer (ca. 15 qm) in Mainz-Hechtsheim in guter Lage [ab sofort zur Nachmiete]
Hallo, mein Name ist Nico. Ich bin 21 Jahre alt und würde mich als eine eher ruhige und nette Person beschreiben. Ich selbst studiere die Fächer Französisch und Deutsch auf Lehramt an der JGU Mainz und wohne seit Oktober 2018 in der Wohnung.
Die Wohnung befindet sich in einer guten, ruhigen und wohlhabenden Gegend in Mainz-Hechtsheim, unweit der Haltestellen "Mühldreieck" und "Carl-Zeiss-Straße" (beide Stationen sind etwa 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt). Supermärkte befinden sich in der Nähe, der Ortskern von Hechtsheim ist nicht weit entfernt (ca. 10 min. zu Fuß).
Das freie Zimmer ist etwa 15 qm groß und hat 3 Fenster inkl. Rollläden mit Blick ins Grüne; es ist von meinem Zimmer getrennt und abschließbar. Gemeinschaftlich genutzt werden Flur (mit Wandschrank, der geteilt wird), ein großes Badezimmer (Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken, WC, großer Spiegel) sowie eine Küche. Die Schränke in der Küche werden aufgeteilt. Da Flur, Küche und Badezimmer gemeinsam genutzt werden, ist mir sehr wichtig, dass vor allem auf Sauberkeit geachtet wird.
Ein weiteres Highlight der Wohnung ist der Garten, der mitbenutzt werden darf und von den Vermietern gepflegt wird. Die Vermieter, ein nettes älteres Ehepaar, leben direkt nebenan.
Als Nachmieter/-in wünsche ich mir ebenfalls eine ruhige Person, die Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt.
Es handelt sich um eine Nichtraucherwohung; Haustiere sind unerwünscht. Die Wohnung soll nicht nur kurzfristig, sondern für längere Zeit an eine Person vermietet werden.
Zu den Kosten:
- 220 Euro kalt, 80 Euro NK (pauschal) => monatlich 300 Euro warm (Heizung, Wasser, Müll, Strom sind inklusive; Internet/WLAN darf nach Absprache mit den Vermietern mitbenutzt werden)
- ggf. anteilig Rundfunkgebühren (ARD, ZDF, Deutschlandradio) i.H. von zurzeit 8,75 Euro mtl.
- 50 Euro Kaution einmalig

Du bist etwa 20-27 Jahre alt, Student/-in, ruhig, nett, sauber und umgänglich?!
Es würde mich freuen, wenn dein Interesse geweckt wurde und du zu mir passen würdest.

Das Zimmer ist komplett leer und wurde gereinigt.

Liebe Grüße
Nico

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!