WG- Zimmer im Wohnheim Hechtsheim

Anzeigennummer: 9401820

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


DSL, WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi,

ich ziehe aus meinem Zimmer im Wohnheim in Hechtsheim aus und Suche dafür möglichst schnell vom Juli bis zum Oktober einen Nachmieter. Obwohl das Wohnheim in Hechtsheim einen eher schlechten Ruf hat, konnte ich mich nie beschweren. Wir verfügen in der Wohnung über eine Küche, einen kleinen Sitzbereich mit zwei Couches, eine Küche und zwei Bäder mit jeweils einer Toilette. Die Wohnung ist schön und auch mit meinem Zimmer war ich immer sehr zufrieden.


Das Zimmer ist mit Bett, Regal, Schrank, großem Schreibtisch mit Stuhl, Beistelltisch und Schubladenschränkchen. Außerdem ist das große Plus des Zimmers der Ausblick ins Grüne durch die drei großen Fenster, wodurch es auch immer schön hell ist.


Über die Lage kann man sich auch nicht beschweren. An der nächsten Bahnstation ist man in einer Minute und von dort aus fährt in regelmäßigen kurzen Abständen eine Bahn in Richtung Hauptbahnhof (12min) und in Richtung Uni (15min). In zwei Minuten ist man beim nächsten Rewe und auch Netto, Rossmann und Tegut nur eine dreiminütige Busfahrt entfernt. Nach hinten raus ist man schnell in der Natur, was sich super zum Spazieren gehen eignet.


Auch das WG-Leben ist super entspannt. Deine neuen Mitbewohner wären eine Soziologie-Studentin (19), ein Physik-Student (20) und ein Engineering-Student (18) aus Rio. Hier läuft alles ganz harmonisch. Es gibt einen Putzplan, allerdings ist auch niemand sauer, wenn die Zeit mal knapp ist und man das Putzen ein, zwei Tage später übernimmt. Auch so sitzen wir abends gerne mal zusammen und quatschen. Gekocht wird sich viel. Außerdem ist die WG relativ ruhig und abgesehen von ein paar Freunden, die ab und zu mal vorbei schauen, ist das hier keine große Party-WG.

Wenn du Lust hast hier ein paar Monate zu verbringen, schreib gerne eine Nachricht. Für Online- oder In Person Besichtigungen, bin ich gerne bereit.
Die Miete kostet 326 € all inklusive.

Liebe Grüße
Jana :))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!