Dein neues Zimmer im Herzen von Mainz (20 qm in 3er WG)

Anzeigennummer: 4808788

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Servus =)

leider kann ich meine schöne Bude nicht mit ins Ausland nehmen. Aber du kannst sie für ein paar Monate liebgewinnen.

Das Zimmer ist geräumige 20 qm groß und hat einen offenen Charakter. Die Möbel kannst du vollständig übernehmen. Wenn du möchtest, steht dir im Keller und Dachboden Platz zur Verfügung Sachen zu verstauen. An das Zimmer ist auch ein Balkon angeschlossen, der im Sommer ein absoluter Genuss ist.

---

Im Allgemeinen ist die Wohnung vor drei Jahren renoviert worden und 1A in Schuss. Die Küche wird häufig zum gemeinsamen Kochen oder Rumhängen genutzt. Highlight: Spülmaschine und großer Kühlschrank. Ansonsten ist alles da, was es zum Wohlfühlen braucht, eingeschlossen Einkaufstrolley.

---

Die Lage (Kaiserstrasse 16) ist ein Traum.
> 2 Minuten Gehweg zum Bhf
> 10 Minuten Gehweg an die Rhein-Promenade oder zum Dom
> 15 Minuten mit Bus/Rad zur Uni
> nach jeder Party schnell und einfach zuhause, immer

---

Deine Mitbewohner sind Marc und Camilo. Die beiden sind sehr umgänglich und herzlich, können gut kochen und haben einen Sinn für Gemeinschaft.
Camilo ist aus Bogota (COL) und sein Deutsch holpert noch. Sein Englisch und Französisch ist aber makellos. Übrigens sucht er noch einen Tandem-Partner zum Deutsch-lernen.

---

Weitere Information kannst du in den Kurzangaben finden. Nette Randnotiz - da im Sommer mindestens ein Bewohner, vielleicht alle drei aus der WG ausscheiden, musst du u.U. nicht umziehen.

Ansonsten kannst du mir einfach eine Email schreiben (an: ) und deine Nummer bei mir hinterlegen. Ich rufe dich dann an, um ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.

Bis dann und mainzigartige Grüße,
Siggi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!