WG Zimmer in der Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 1794423

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,

Ich habe in der Mainzer Neustadt ein Zimmer zu vergeben!
Die Wohnung insgesamt misst ca.110qm und hat 3 Zimmer, eine Küche, ein Bad, ein WC, eine Abstellkammer, einen großen Balkon und einen Keller.

Zum Zimmer- Das Zimmer selbst ist ca.18-20qm groß und besitzt zur Straßenseite hin 2 Fenster mit jeweils einem Oberlichtfenster, auf dem Boden ist Laminat verlegt.


Zur Wohnung- das Wohnzimmer würde ich als Gemeinschaftsraum anbieten, dieses ist ca.33 qm groß und komplett eingerichtet (TV,Anlage, Couch, Esstisch usw...).
Die küche misst ca.22qm und ist ebenfalls komplett eingerichtet (Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, usw...). Das Bad ist etwas kleiner, allerdings mit Duschwanne und Waschmaschine. Das WC ist vom Bad getrennt. Ein Kondenstrockner ist in der Küche vorhanden. Der Flur ist sehr geräumig und bietet jede menge möglichkeiten um Schuhe, Jacken usw. zu deponieren. Die Deckenhöhe in der gesamten Wohnung misst ca. 3,20m.
Wlan, Telefon und Internet Flat sind vorhanden.


Zu mir- Ich heiße Robert, bin 30 und arbeite in Vollzeit.
Ich selbst würde mich als recht umgänglich und locker beschreiben. Ich bin ein hilfsbereiter, lustiger und ehrlicher Mensch der offen für fast alles ist. Abends trinke ich gerne mal n Bierchen oder Weinchen oder bin in der Stadt unterwegs, hin und wieder koche ich ganz gerne.
Ich bin Raucher und würde mich auch nicht daran stören wenn du ebenfalls rauchst, allerdings sollte im Wohnzimmer nicht geraucht werden.
Am besten lernt man sich persönlich kennen um sich ein eigenes Bild zu verschaffen:)!

Zu dir- Stelle keine besonderen Anforderungen, allerdings solltest du einen gewissen Sinn für Ordnung haben,(keine angst, pingelig bin ich nicht). Außerdem wäre es nett, wenn auch mal etwas gemeinsam unternommen wird.
Wenn du allerdings eine reine Party-Sauf-Feier WG suchst, bist du hier falsch. (keine Sorge, bin nicht spießig!!) ;)

Allgemein- Ich möchte keine reine Zweck WG, aber auch keine "man MUß alles gemeinsam machen WG"!


Zimmer ist ab sofort frei!

Im Mietpreis sind bereits alle Kosten enthalten!



Falls du Interesse oder Fragen hast, melde dich unter 0176 ----/-------


Grüße
Robert

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!