Zwischenmieter ab sofort gesucht

Anzeigennummer: 3420203

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Gasheizung


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo zusammen!

Ab sofort und bis Mitte Mai steht mein schönes Zimmer zur Zwischenmiete frei. Alles in Allem würde die Miete pro Monat 325 Euro betragen (Kaltmiete, NK, Strom, Gas, TV, Telefon- und Internetflatrate).

Über Mietdauer und Preis lässt sich selbstverständlich reden.
Es wäre also auch z.B. eine 1,2,3... wöchige Anmietung ohne Problem möglich. (Im Prinzip alle Variationen, einfach nachfragen!)

Ich selbst bezahle mit allem, so um die 350 Euro pro Monat, aber da es sich um eine Zwischenmiete handelt geh ich mit dem Preis ein wenig runter (wie gesagt 325 Euro), und bin auch durchaus bereit, (je nach Mietdauer) noch ein mal über den Preis zu reden!

Unsere Wohnung ist zentral und schön in der studentisch geprägten Neustadt gelegen, ca. 10 min zum Hbf und 10 min zum Rhein, alle Geschäfte, Bars, Clubs und was man sonst noch so braucht liegen in direkter Spuckweite!

Bei Interesse am Besten eine SMS schreiben, und ich würde dann bei nächster Gelegenheit zurück rufen, oder schreiben. Ansonsten wäre eine Mail selbstverständlich auch okay!

Mein, bzw. euer eventueller zukünftiger Mitbewohner heißt Peter, ist 22 Jahre alt, macht eine Ausbildung zum MTRA an der Uniklinik in Mainz, und ist somit Werktags von 7:30 Uhr bis 17:30/18:00 Uhr außer Haus. So dass einer Besichtigung von Montag bis Freitag, ab 17:30/18:00 nichts im Wege stehen würde. Am Wochende ist er meist in der Heimat, so dass hier ein kennenlernen nach Absprache möglich wäre. Eine Besichtigung wäre allerdings auch jedes Wochenende durch eine Freundin möglich!

So was gibt es noch zu sagen...

Peter ist einer der umgänglichsten Mitbewohner den ich je hatte! Sprich: Er hat Respekt vor seinen Mitmenschen, und deren Eigentum! Falls du gesellig bist, ist er auch gesellig, oder falls du Ruhe brauchst ist er auch ruhig! Bist du ordentlich, ist er auch sehr ordentlich, oder bist du nicht ganz so ordentlich, stört ihn das auch nicht weiter! Quasi Perfekt! ;)

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gruß, Marvin

PS: Habe im Moment leider kein Bild von meinem Zimmer, aber ist ein schönes, helles Altbauzimmer, mit großem Bett, Ledercouch, Kommode, Stuhl etc. Bodenbelag: Dielen; Wände: Weiß

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!