ruhiges Altbau-Zimmer in der Neustadt sucht neuen Bewohner/in

Anzeigennummer: 3669888

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

Da ich für ein Praktikum dem schönen Mainz vorrübergehend den Rücken zukehre, wird bei uns im Zeitraum März-April ein wunderschönes Altbau-Zimmer frei.

Wir können dir Folgendes bieten:
Ein geräumiges 16 m² Zimmer mit Dielenboden, hohen Decken, vollständig möbliert, mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Couch, TV etc. Es wäre auch möglich das Zimmer nur für einen Monat, bzw. 6 Wochen zu mieten. Das Zimmer ist eigentich nur bis 27. April zu haben, da ich am 28. April wieder kommen. Im Notfall findet sich aber auch dafür eine Lösung.
Die in etwa 74m² große Wohnung teilst du dir mit Maike(25, Biologie-Studentin) und Martin (28, Erziehungswissenschaftler) - unkompliziert aber nicht uninteressiert, gesellig aber auf keinen Fall nervig, ordentlich aber nicht penibel.
Da wir schon relativ am Ende unseres Studiums stehen, sind wir nicht mehr die wildesten Partytiere und wünschen uns demnach auch einen passenden/passende Mitbewohner/in. Verächter von Wein, Weib und Gesang sind wir aber sicher nicht. :)
Unsere Küche ist mit allerlei Küchengerät bestens ausgestattet, Waschmaschine ist auch vorhanden. Das alles gibt es für einen unschlagbaren Preis von 325 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Rewe, Penny und andere kleine Lebensmittelmärkte).Die Innenstadt erreichst du bequem in 10 Minuten mit Bahn und Bus, die Uni ebenfalls.
Du solltest bestenfalls wg-erfahren, aufgeschlossen und selbstständig sowie Nichtraucher bzw. Balkonraucher sein. Wichtig ist uns auch, dass du keine Angst davor hast, einen Putzlappen in die Hand zu nehmen. :)
Falls du Interesse hast, schreib doch bitte etwas über dich per Mail an und wir werden uns bei dir melden.

Liebe Grüße,

Martin & Maike

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!