Zum Hauptinhalt springen

Großes, helles Zimmer in 3er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich ziehe zu meiner Freundin und gebe nun mein Zimmer frei. Das Zimmer ist das größte der WG und sehr hell. Die Größe schätze ich jetzt mal auf 25m^2, weiss es aber nicht genau. Es passen auf jeden Fall ein großes Bett, eine Couch und Co bequem hinein.

Das Zimmer ist sehr hell, da es zwei große Doppelfenster besitzt. Der Blick ist großartig. Die Sonner scheint von morgens bis zum frühen Nachmittag hinein. Schließt man die Fenster, ist die Straße vor der Haustür auch nicht mehr zu hören. Die Aussicht ist grandios.

Die WG hat eine vollausgestattete Küche, ein kleines Bad mit Wanne. Es gibt einen Keller und einen Fahrradkeller, auch wenn alle ihre Fahrräder vor der Tür anketten.

Lage

Die Wg liegt zwischen Neustadt und Hartenberg. Man ist in 3 Minuten zu Fuss am Hauptbahnhof und von dort dann schnell überall. Zur Uni kommt man also im besten fall mit dem Bus in 8 Minuten. Man kann famos in die City schlendern, zum Rhein runter sind es so 15 Minuten.

Das Medienhaus von FH und Uni ist direkt um die Ecke und Einkaufen ist auch kein Problem. Rewe, Aldi, Penny, sind alle rund um den Bahnhof und so schnell erreicht.

Unten im Haus ist eine Cocktailbar, die respektable Burger und gute Flammkuchen verkauft. Gegenüber ist die Helga, bei der man im Biergarten hocken und Fußball im PayTV gucken kann - wenn man sowas mag.

WG-Leben

In letzter Zeit war ich beruflich und privat bedingt nur selten in der WG und wenn dann in der Regel spät abends. Während meiner Studienzeit hingegen war in der WG immer was los und ich denke die beiden Jungs sind auch zu allen Schandtaten bereit.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden